Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kirchenmaus hat Geburtstag – eine Orgelgeschichte

26. Juni, 17:00 - 18:00

Um 17 Uhr laden wir alle Kinder ab 5 Jahren mit einer Begleitperson in die Kirche St. Michael nach Wannweil ein zur Orgelgeschichte „Die Kirchenmaus hat Geburtstag“ von Markus Nickel: Die kleine Maus Pfiffi ist das erste Mal allein zu Hause, weil Mama-Maus noch einiges für seinen Geburtstag besorgen möchte. Doch Pfiffi ist sehr neugierig und bleibt nicht zu Hause, sondern macht sich auf den Weg zu seinem Freund Willi. Was er alles erlebt, ob er Willi besucht und ob er wieder nach Hause zurückfindet, erlebt ihr in der Kirche. Die Geschichte wird an der Orgel gespielt von Musikreferentin Dagmar Tumele und gelesen von Gemeindereferentin Eva Schlegel. Über eine Anmeldung bis Freitag, 25.06.2021 freuen wir uns unter eva.schlegel@christus-koenig.eu oder 01577 3956975 (Telegram, Threema, Signal, WhatsApp, SMS)

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

katholische Kirche St. Michael
Rosenstraße 11
Wannweil, 72827 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.christus-koenig.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.