Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wunder – in der Citykirche Reutlingen (Film)

15. Oktober, 19:30 - 21:30

Programm » Kultur-Räume – Kunst & Kreativität

Wunder
»Film für alle« präsentiert: Filmabend mit anschließendem Gespräch

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine tolle große Schwester. Doch August ist Außenseiter. Von Geburt an ist sein Gesicht anders als bei den meisten Menschen. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert August in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm. Doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Angst nimmt August all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern der Schule zu stellen …

USA 2017, Laufzeit 114 Minuten, FSK: 0
TV Spielfilm: »Ganz großes Gefühlskino.«

Wann:
Donnerstag, 15.10.2020, 19:30 Uhr
Wo:
Citykirche Reutlingen, Am Nikolaiplatz 1, (barrierefrei)
Hinweis:
Kooperation: Seelsorge bei Menschen mit Behinderung, Citykirche, Lebenshilfe Reutlingen, KBV Reutlingen, KEB-Bildungswerk
Beitrag:
Eintritt kostenlos
Anmeldung:
Raphael.Schaefer@drs.de oder Tel. 0179-47 498 47. Wir reservieren einen Sitzplatz für Sie.

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kooperation: Seelsorge bei Menschen mit Behinderung, Citykirche, Lebenshilfe Reutlingen, KBV Reutlingen, KEB-Bildungswerk

Veranstaltungsort

Citykirche Reutlingen
Reutlingen, + Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.