Anmeldung zur Firmvorbereitung 2021/2022

Alle Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder

Hier meldest du dich verbindlich zur Firmvobereitung 2021/2022 in der Kirchengemeinde Christus König des Friedens an. Entweder füllst du die Felder unten direkt bis 07. Oktober aus und drückst auf „absenden“ ODER du lädtst dir die Anmeldung hier herunter, füllst sie gut leserlich aus und gibst sie bis 06. Oktober ab.

    Ich verwende folgende(n) Messenger:

    Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken

    Bist du/Sind deine Eltern mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, kreuze diese bitte entsprechend an.

    3) *Ich willige ein, dass die Kirchengemeinde Christus König des Friedens meinen/den Vor- und Nachnamen meines Kindes im Gemeindeboten, auf der Homepage und im Gemeindemagazin „gemeinsam leben“ zum Zwecke der Information über die Firmung veröffentlichen darf.

    Ich/meine Eltern kann/können die Einwilligung jederzeit widerrufen.

    Newsletter abonnieren: Ich möchte den Newsletter der katholischen Kirchengemeinde Christus König des Friedens zukünftig an die oben genannten E-Mail Adressen erhalten

    Mir ist bewusst, dass ich mich durch das Absenden des Formulars verbindlich zur Firmvorbereitung anmelde und mich verpflichte ihm Rahmen meiner Möglichkeiten an allen Terminen teilzunehmen.