Spendenaufruf für das Jugendhaus Schloss Einsiedel

 

Spendenaufruf in der Corona-Krise für das Jugendhaus Schloss Einsiedel

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Jugendhauses Schloss Einsiedels,

das Jugendhaus Schloss Einsiedel ist voller Zuversicht in das Jahr 2020 gestartet und umso härter war für uns die Vollbremsung, die wir aufgrund des Coronavirus, einlegen mussten.
Der Ausfall für 2020 wird für das Haus eine große finanzielle Herausforderung.
Bereits in diesem Jahr wird uns im Haushalt mindestens ein Betrag von 30.000 Euro fehlen. Was das für die Folgejahre bedeutet, können wir derzeit noch gar nicht einschätzen.
Da das Haus umfangreich saniert werden sollte, müssen nun die ersparten Rücklagen stark angegriffen werden, um den Betrieb aufrechterhalten zu können.

WICHTIG:
Bitte geben Sie/gebt diese Information an Freunde und Bekannten weiter.

Über jedwede Spende sind wir sehr dankbar.
Wir werden die Spende für die laufende Arbeit im Jugendhaus Schloss Einsiedel einsetzen.

Spenden bitte an:
Förderverein Schloss Einsiedel e.V.
IBAN DE 84 6405 0000 0000 9077 70

Verwendungszweck: Unterstützung Schloss Einsiedel

Viele Grüße und viel Gesundheit
wünscht
Jessica Kemmler im Namen des ganzen Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.