Gemeindebrief zu Ostern fällt aus

dafür gibt es aber einen Pfingstbrief!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass es in diesem Jahr kein Gemeindemagazin zu Ostern geben wird.

Die Gründe:

  • Zunächst einmal ist der Zeitraum nach Weihnachten bis Ostern für die Erstellung des Briefs bekanntermaßen relativ kurz.
  • Auch hatten wir im vergangenen Herbst eine Veränderung im Team. Johanna Rebholz ist die Neue im Team. Sie ist mit Freude und Lust dabei und gibt als Theologin wertvolle Unterstützung. Aber sie hat auch einen Beruf, der viel Zeit erfordert.
  • Und last but not least hatten wir Team auch mit Corona zu kämpfen.

Wir freuen uns, euch dieses Jahr als Premiere ein Magazin zu Pfingsten präsentieren zu können und sind gespannt auf eure Rückmeldungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.