Jumiru: Einladung zur Herbstaktion am 9. November

Liebe Minis,

wir haben für euch eine Herbstaktion geplant und würden gerne am 9. November gemeinsam mit euch einen Film anschauen.

Für alle unter 12 Jahren beginnt der Filmabend um 15:30 im Gemeindehaus in Kusterdingen. Nach dem Film, um ca. 18:00, werden wir gemeinsam mit den über 12 jährigen Ministranten Flammkuchen essen.

Nach dem gemeinsamen Essen endet der Abend für die Jüngeren und die Älteren schauen noch einen Film. Um ca. 21:00 wird auch dieser dann zu Ende sein und ihr könnt nach Hause gehen.

Bitte meldet euch bis zum 6. November direkt hier (siehe weiter unten) oder im Pfarrbüro (Formular zum Herunterladen siehe weiter unten) an.

Falls noch Fragen offengeblieben sind, könnt ihr uns jeder Zeit eine E-mail an jumiru@christus-koenig.eu schicken.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dieses Mal wieder dabei seid.

Liebe Grüße und bis dann
Eure JuMiRu ( Nico, Else, Tobi, Elena, Finja, Debora, Chrisi, Colin, Moritz und Flo)

 

Anmeldung zur Jumiru Herbstaktion am 9. November

Alle Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder

Hiermit melde ich meinen Sohn / meine Tochter zur Jumiru Herbstaktion am 9. November an. Einfach die Felder unten direkt ausfüllen und auf "absenden" drücken ODER die Anmeldung hier herunterladen, ausdrucken, gut leserlich ausfüllen und im Pfarrbüro abgeben.

 

Nach dem Anklicken des Buttons "ABSENDEN" erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail über die erfolgreiche Anmeldung. Weitere Details zur Veranstaltung dann per Mail von der Jumiru.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.