Dankeschön aus Bulgarien

 

Große Freude über die wunderschönen Weihnachtspäckchen!
Nun sind unsere Orte : Kirchentellinsfurt, Kusterdingen und Wannweil in Berkovitsa und Montana richtig bekannt geworden!
In Bulgarien kamen zum Weihnachtsfest 2019 wieder für die Menschen mit Behinderungen, an die sonst niemand denkt, zahlreiche, liebevoll gefüllte Päckchen an. Diese lösten große Freude aus und drückten aus: Wir sind nicht vergessen!!!
Da alle Heimbewohner keine Angehörigen kennen und somit keine Geschenke erwarten, konnten unsere Päckchen echte Weihnachtsfreuden vermitteln.
Die 3 Pakete, die zu schwer waren und zurückkamen, sind nun österlich umgefüllt wieder in Bulgarien.
Im Namen aller 85 Heimbewohner und auch ihrer Betreuer danke ich mit Alex Bernhard sehr, sehr herzlich für all die süßen, praktischen und originellen Überraschungen und grüsse Sie und Euch alle
Maren Stanislaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.