Erntedank 2019 mit vielen Gästen

 

 

Am Sonntag, 13.10., feierten wir unser Erntedankfest mit einem gut besuchten, sehr lebendigen Familiengottesdienst, bei dem Schüler aus Kirchentellinsfurt, Kusterdingen und Wannweil, unter Anleitung von Frau Engel, Frau Wacker und Frau Götz mitwirkten. Frau Birgit Espey, Frau Liska Götz  und Herr Sorin Cioinaru-Rainer gestalteten den Gottesdienst musikalisch mit.

Von Angelika Schmitt

Viele Angebote

Im Anschluss gab es eine Tombola, die von unserem Kirchengemeinderat vorbereitet und durchgeführt wurde. Der Frauenkreis sorgte für das schmackhafte Mittagessen und die KAB übernahm den Getränkeverkauf.  Kaffee und Kuchen wurde von jungen Familien angeboten  und beim Kinderprogramm halfen Jugendliche unserer Kirchengemeinde mit und bastelten, malten und spielten mit den Kindern.

Puppentheater im Schloss

Außerdem bot Kultur im Schloss anlässlich des Figurenfestivals das Puppentheater „Oh wie schön ist Panama“ im Keller des Jugendbereichs an.

Danke!

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Spendern, die uns somit ein wunderbares Erntedankfest ermöglicht haben. Auch im Namen der Tübinger Tafel, für die wir die Gaben vom Erntedankaltar bereitgestellt haben, bedanken wir uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.