Evangelische Kirchengemeinde K-Furt lädt ein: Zur Woche zum Buß- und Bettag

Die Evangelische Kirchengemeinde Kirchentellinsfurt lädt, anläßlich des Buß- und Bettages, ein, vom 15. – 22.11.2020 in die Martinskirche zu kommen. Täglich von 8-18 Uhr. Das Motto in diesem Jahr: Nachdenken, beten, zur Ruhe kommen. Der Buß- und Bettag in Deutschland ist ein Feiertag der evangelischen Kirche. Er geht zurück auf besondere Zeiten der Not, in denen die Bevölkerung zum Gebet aufgerufen wurde. Bei dem diesjährigen Motto stehen Fragen wie etwa nach Dankbarkeit, nach den aktuellen eigenen Sorgen, aber auch die Not – in der heutigen Art zu leben – zur Ruhe zu kommen im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.