Mitsingprojekt 2019

Michael Haydn steht auf dem Programm des katholischen Kirchenchores unserer Gemeinde. Dazu sind alle Sangesfreudigen herzliche eingeladen, mitzusingen. Es wäre sehr schön, wenn auch von den anderen Kirchen Sängerinnen und Sänger mitmachen würden. Eine Kirchenzugehörigkeit ist aber nicht Voraussetzung für die Teilnahme. Das Projekt wird von Brigitte Häberli geleitet und soll am 26.5.2019 in einem Konzert in der katholischen Kirche Wannweil zur Aufführung gelangen.

Im Mittelpunkt des Programms steht eine Messe von Michael Haydn, aber auch weitere
geistliche Musik wird zur Aufführung gebracht.

Probenbeginn ist der 22.1.2019 um 20:00 im katholischen Gemeindezentrum.

Frau Häberli freut sich über neue Mitsänger/innen, die sich mit ihr und dem Kirchenchor auf den inspirierenden Weg von Klangentfaltung und Chorschwingung machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.