neue HipHop-Kurse ab September

Nach den Sommerferien starten wieder die neuen HipHop Kurse im Jugendkeller der KjG in Kirchentellinsfurt, Kirchfeldstraße 21.

Donnerstags, 16.30 bis 17.30 Uhr bei Carola Scheuing
Anfänger:innen ab 8 Jahren

Donnerstags, 17.30 bis 18.30 Uhr bei Carola Scheuing
Anfänger:innen (mit Vorkenntnissen) ab 11 Jahren

über Carola Scheuing:

„mit sechs Jahren habe ich mit Tanzen angefangen. Zuerst war es das Ballett das mich reizte, später kam Jazz Dance dazu und seit zehn Jahren tanze ich begeistert HipHop. Ich absolviere Intensivtrainings in den Bereichen Hip-Hop, Jazz und Ballett im „Tanzwerk“ Reutlingen. Zudem bin ich seit sieben Jahren ein Ensemblemitglied der Profitanzgruppe „Shirley Apple & The Sweet Peas“ unter der Leitung von Angi Kasch. Ständige Fort- & Weiterbildungen bei internationlen Tänzerinnen und Tänzern mit dem Schwerpunkt HipHop gehören auf jeden Fall dazu, da ich neben den Kursen in der KjG auch Dozentin bei der VHS Reutlingen für HipHop und Jasstanz für Erwachsene bin.“

Carola Scheuing

Carolas Kurse bilden die tänzerische Basis für alle bewegungsfreudigen Kids und Teens.
Mit viel Ruhe und Geduld wird eine klassische HipHop Stunde aufgebaut, beginnend mit einem Aufwärmtraining und hinführend auf erste, anfängergerechte Videoclipdance Choreographien die garantiert jedem Spaß machen und nicht überfordern sollen da die Begeisterung für das Thema Tanz ganz oben steht.

Der Kurs startet am Donnerstag, 16.09.2021 und endet am Donnerstag, 24.02.2022. Der Kurs findet auch in den Ferien statt (Ausnahme 06.01.22) und umfasst damit 23 Termine.

Die Kursgebühr für die 23 Termine (16.09.2021 bis einschließlich 24.02.2022 inklusive Ferientermine; außer 06.01.2022 Heilige Drei Könige) beträgt 126,50 Euro und wird am Semesterstart (16.09.2021) komplett bar bezahlt.

Ansprechpartnerin: Carola Scheuing, carolascheuing@gmail.com

Anmeldung und Ausschreibung hier herunterladen. Anmeldeschluss: 22.07.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.