Plätzchenduft – eine Aktion der JuMiRu

Am 29. November gab es wieder eine Aktion der JuMiRu. Wir haben einen Nachmittag lang zusammen Plätzchen gebacken und wer Lust hatte konnte noch ein Weihnachtsgeschenk basteln.

Von der JuMiRu

Plätzchen verzieren macht Spaß!

Die Plätzchen werden in den folgenden Wochen verkauft, um unsere Mini-Kasse aufzufüllen, dass wir auch weiterhin so viele verschiedene Aktionen und Ausflüge machen können. Die Plätzchen können sowohl auf dem Kfurter Weihnachtsmarkt, als auch nach der Messe in den verschiedenen Gemeinden gekauft werden.

Wir danken nochmals allen Ministranten, die sich Zeit genommen haben, um gemeinsam zu backen!

Herz, Stern, Kreis - alles kann mit Nägeln und Wolle zum Weihnachtsgeschenk werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.