Unsere Sternsinger waren unterwegs

„Kinder stärken – Kinder schützen!“

So lautete das Motto der Sternsingeraktion 2023. Beispielland ist Indonesien.

Von Geli Schmitt

Vom 27.12.2022 bis 05.01.2023 waren unsere Sternsinger in allen Teilorten unterwegs.

Allein durch die Sammelaktion haben wir insgesamt 6.800,13 Euro an Spenden für die Sternsingeraktion und Pater Eduardo erhalten. Das ist eine stattliche Summe, denn es waren ja viel weniger Sternsinger als in der Zeit vor Corona unterwegs und konnte nur durch den großartigen Einsatz der Sternsinger und der großzügigen Bereitschaft zu spenden erzielt werden. Hinzu kommen nun noch alle Spenden, die auf das Pfarramtskonto überwiesen werden. Da immer noch Spenden eingehen wird die Sternsinger-Aktion erst gegen Ende Januar abgeschlossen und das Gesamtergebnis wird dann im Gemeindeboten veröffentlicht.

Allen Sternsingern, allen, die die Einwurf-Aktion durchgeführt haben und allen Spendern danken herzlich wir im Namen der Kinder in Indonesien und den Familien in Peru.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.