Weihbischof Matthäus Karrer kommt zum Gedankenaustausch

Weihbischof Karrer wird am Dienstag, 08. November 2022 – 19 Uhr im Rahmen einer Kirchengemeinderatssitzung zu einem Gedankenaustausch in das Gemeindezentrum Kirchentellinsfurt kommen. Hintergrund sind die schriftlichen Stellungnahmen des KGR zur Reformdiskussion des Synodalen Weges und zur Situation der katholischen Kirche aufgrund der Mißbrauchsthematik. Aber auch die Personalsituation in der Seelsorge wird Gesprächsgegenstand sein. Weihbischof Karrer ist in der Diözese leitend zuständig für das Thema „Pastorale Konzeption“. Die Sitzung ist wie immer öffentlich.

Von Alex Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.